Lieferung von 5 WAS 500 Rettungswagen
an GHEF für die Region Nord-Seine und Marne
Die Krankenhausgruppe Grand Hospitalier de l'Est Francilien (GHEF) hat fünf neue WAS 500 Rettungswagen erhalten. Diese Fahrzeuge werden an den GHEF-Standorten Marne la Vallée, Meaux und Coulommiers sowie in der gesamten Region Nord-Seine und Marne eingesetzt. Die Erneuerung der Fahrzeugflotte ermöglicht eine noch schnellere und effektivere Notfallversorgung in der Region.
Verbesserte Notfallversorgung für die Region
GHEF hat sich dafür entschieden, die Flotte ihrer Rettungswagen zu modernisieren, um den hohen Anforderungen einer erstklassigen medizinischen Notfallversorgung gerecht zu werden. Die fünf neuen WAS 500 Rettungswagen sind speziell auf die Bedürfnisse des Rettungsdienstes abgestimmt und mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Dies ermöglicht den Rettungskräften, noch schneller und effizienter zu handeln und den Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten.
Ein Beitrag zur hochwertigen medizinischen Versorgung
Mit den neuen WAS 500 Rettungswagen wird GHEF in der Lage sein, lebensrettende Maßnahmen in der Region Nord-Seine und Marne zu beschleunigen und weiter zu optimieren. In einer medizinischen Notlage zählt jede Sekunde, und die Ausstattung sowie die Zuverlässigkeit der Rettungsfahrzeuge spielen eine entscheidende Rolle.
Die enge Zusammenarbeit mit GHEF zeigt das Vertrauen, das in die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Rettungswagen gesetzt wird.
Vielen Dank an GHEF für das Vertrauen
Wir danken der Grand Hospitalier de l'Est Francilien Gruppe für das Vertrauen in unsere Fahrzeuge. Die neuen Rettungswagen unterstützen das Engagement der GHEF, eine erstklassige medizinische Versorgung zu gewährleisten und die Notfallversorgung in der Region weiter auszubauen.